Der DeepUnity Viewer steigert die Effizienz der klinischen und radiologischen Workflows.

Mit dem DeepUnity Viewer bieten wir unseren Kunden einen webbasierten Universalviewer, mit dem sie sich schnell und sicher einen umfassenden Gesamtüberblick über den Patienten verschaffen können. Egal ob radiologische Untersuchungen, medizinische Dokumente oder Fotos – der DeepUnity Viewer ermöglicht eine einheitliche Sicht auf alle Daten. Durch seine intuitive Bedienbarkeit und die Integration in bestehende Klinische Informationssysteme kann der Viewer klinikweit eingesetzt werden und optimiert typische klinische Workflows.

Mit der DeepUnity Platform verfolgt Dedalus HealthCare das Ziel, durch optimale Integration die Effizienz klinischer und radiologischer Workflows zu steigern und tägliche Arbeitsabläufe unserer Anwender zu unterstützen. Der DeepUnity Viewer nimmt an dieser Stelle eine zentrale Rolle ein, indem er den webbasierten Zugriff auf alle Patientendaten, die im DeepUnity Medical Archive vorliegen, ermöglicht. Aufgrund seiner intuitiven Bedienbarkeit und hohen Benutzerfreundlichkeit ist er auch ohne großen Schulungsaufwand klinikweit einsetzbar.

> Mehr zu DeepUnity Viewer

> DeepUnity Viewer – Broschüre (PDF)