Erfolg hat viele Gründe

Dedalus entwickelt hochkomplexe IT-Lösungen für Kliniken und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen, die wegweisend für die Behandlung von Patienten sind. Unsere Lösungen werden von über 750 Krankenhäusern und mehr als 450.000 Anwendern täglich genutzt und begleiten Patienten auf ihrem Weg von der Aufnahme bis zur Genesung.

Aktuelle Stellenangebote

Mit gezielter Förderung durch Training und fachspezifischer Weiterbildung unterstützen wir Dich bei der Erreichung deiner Ziele. Wir fördern Fähigkeiten, schätzen Engagement und berücksichtigen persönliche Präferenzen. Bei uns stehen Dir viele Möglichkeiten offen.

 

> Zu den Stellenangeboten* 

 

Nichts für Dich dabei? Dann nutze unsere Kontaktfunktion und schreib uns.

* Aufgrund des kürzlichen Unternehmenszusammenschlusses der Agfa HealthCare GmbH mit Dedalus müssen wir darauf hinweisen, dass eine Bewerbung derzeit noch über das Karrieretool der Agfa Gevaert läuft. Deine Daten sind selbstverständlich nur für Dedalus einsehbar und gesichert. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung.

#teamdedalus - Fragen und Antworten

> Warum sollte ich bei Dedalus arbeiten?
Dedalus bietet als Arbeitgeber eine unglaubliche Vielfalt an Karrieren. Damit kombinieren wir die Vorteile und Stabilität eines internationalen Unternehmens mit der Flexibilität eines jungen und gestaltungsfreudigen Teams in DACH, das äußerst erfolgreich agiert. Grund genug, Teil dieses Teams zu werden und uns mit Deinen Kenntnissen und Deinem Engagement zu bereichern.

> Warum muss ich mich registrieren, bevor ich mich bewerben kann?
Daten sind uns wichtig – vor allem, weil wir im Ablauf des Bewerbungsprozesses sicher sein wollen, Dich erreichen zu können. Daher haben wir der Bewerbung eine Registrierung vorgeschaltet und wollen gern wissen, mit wem wir es zu tun haben. Du kannst sicher sein, dass Deine Daten nur zu genau diesem Zweck genutzt werden.

> Was macht die Arbeit bei Dedalus aus?
Bei uns arbeiten Ärzte, Pflegepersonal genauso wie Absolventen von Studien aller Altersstufen, aber auch Menschen, die auf anderen Wegen zu uns gekommen sind. Alle gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Kunden zufrieden und glücklich zu machen und ihnen mit unseren Lösungen alles an die Hand zu geben, was sie für ihre tägliche Arbeit am Patienten brauchen. Unser Team ist einzigartig und erfolgreich, was uns zum Marktführer bei Kliniksystemen gemacht hat.

>Warum wir uns auf jede Bewerbung freuen?
Für Dedalus HealthCare zählt das Potenzial, das jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter mitbringt. Persönliche Einschränkungen, sexuelle Ausrichtung, Geschlechtszuordnung, religiöse Einstellungen sind für uns daher irrelevant.
Aus diesem Grund begrüßen wir die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung oder chronischer Erkrankung ausdrücklich und fördern die Beschäftigung von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Mitarbeitern.
Die bedarfsgerechte, individuelle Ausstattung von Arbeitsplätzen ist für uns selbstverständlich, damit auch unsere Mitarbeiter mit Handicap ihr Potenzial optimal ausschöpfen können. Daher sorgen wir für einen Arbeitsplatz, der barrierefrei erreichbar ist und entsprechend ausgestattet wird. Wir verfolgen einen inklusiven Ansatz bei der Gestaltung des Arbeitsplatzes und -umfeldes, sowohl menschlich als auch technisch.
Wir sind gänzlich davon überzeugt, dass wir gemeinsam etwas bewegen können und Sie auch einen großen Teil dazu beitragen werden.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung auf eine Stellenausschreibung, denn bei uns werden bei gleicher Qualifikation schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und diesen gleichgestellte Menschen bevorzugt berücksichtigt. Dies ist in unserem Unternehmen keine abgedroschene Phrase, sondern wird aktiv gelebt und gefördert. Bitte scheue Dich nicht, Dich bei uns zu bewerben und eröffne Deinem Potenzial bei uns neue Wege.

> Was tut Dedalus für Mitarbeiter?
Die Liste unserer Benefits ist lang und reicht von individueller Förderung und Gestaltungsmöglichkeiten in internationalen Teams über familienfreundliche Arbeitsatmosphäre und die Arbeit in attraktiver Umgebung bis hin zu Gesundheitsförderung und täglich frischem Obst. Wir wissen, was zufriedene Mitarbeiter für uns bedeuten.

> Wie funktioniert der Bewerbungsprozess?
Bevor Du dich bewerben kannst, bitten wir Dich um Eingabe Deiner Daten und um Registrierung. Danach steht Dir die Bewerbung zur Verfügung. Nachdem Du dich bei uns beworben hast, kontaktieren wir Dich so schnell wie möglich, um alles weitere in die Wege zu leiten.

Die Vorteile eines Internationalen Unternehmens

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann registriere Dich auf unserem Jobportal und erstelle Deine Bewerbung.

Da Dedalus Teile von Agfa HealthCare übernommen hat, befinden wir uns in einem Umbruchprozess. Daher wird die Bewerbung über Agfa Gevaert vorgenommen. Wir bitten dafür um Verständnis.

 

> Weiter zu Careers@Dedalus